Über Mich

Das bin ichMein Name ist Franziska Kuhn, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Im Oktober 2019 besuchte ich selbst erfolgreich einen lebe leichter Kurs bei Beate Nordstrand, und nahm dabei 6 kg ab. 

Natürlich habe ich mich total über den „schnellen“ Erfolg gefreut, was aber für mich die „Hauptsache“ ist, lebe leichter hat mich nicht nur körperlich leichter gemacht, sondern auch ENDLICH meinen Umgang mit Essen leicht gemacht. 

Früher befand ich mich ständig in einem Kreislauf von Diäten-„Schlendrian“-Diäten.

Ich beneidete Frauen, die scheinbar essen konnten, was sie wollen, ohne dick zu werden.

Es gibt gute und schlechte Tage, auch bei mir.

Aber das Großartige ist, die Erkenntnis, dass nach einem Tag voller Ausnahmen eben nicht alles egal ist. NEIN! Morgen ist ein neuer Tag, und morgen lebe ich dann wieder leichter.

 

Ich möchte meine Begeisterung für das Lebe leichter-Konzept sehr gerne weitergeben und Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht begleiten, unterstützen und motivieren!